Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markus-tpc


Premium (Basic), Lahnstein

hot sky and cold water

Nachdem heute Mittag doch noch ein wenig der Himmel aufklarte und die Sonne sich ab und zu sehen lies, beschloss ich, gegen Abend noch an den Laacher See zu fahren. In der Hoffnung das sich der Himmel nicht nur in einheitlichem grau präsentiert.
Und ich wurde nicht entäuscht, tolle Wolken und die Sonne schenkte mir ein wunderschönes Licht. Trotz des aufkommenden Windes konnte ich ein paar tolle Bilder aufnehmen.

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Views 2.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 51
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten