Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.859 8

M-B


Free Mitglied, Meschede

Kommentare 8

  • Reinhard Zebrowski 16. September 2010, 8:20

    Ein klasse Foto, hast dir eine Menge Arbeit gemacht! Top!
    Gruss Reinhard
  • M-B 16. September 2010, 8:03

    100 Euro halte ich für eine Schapp.
    Denke da werd ich drüber liegen.
    Da es aber nebenberuflich angeboten wird bin ich ja nicht drauf angewiesen.
    Mal schauen was sich ergibt.

    Joa, mit Car2Car muss man sich schon die Loaktions genau aussuchen.
    Aber die Rigaufnahmen vom Mustang waren auch nicht ohne. :)
    Man hat halt nicht die finanziellen Mittel um mal eben eine Straße sperren zu lassen.

    Ich meld mich bei dir so bald die Seite on ist.
    Denke es wird noch 4-8 Wochen dauern. Ist das erste mal das ich eine Seite erstelle. :)

  • M-B 12. September 2010, 9:36

    :) Hab ca. 4 Stunden für das Bild benötigt.
    Wobei das ja nicht ausschlaggebend ist.
    Der Eine braucht dafür länger und der Andere halt weniger. Denke wenn ich solche Bilder häufiger mache, brauch ich auch weniger Zeit dafür.

    Oh, keine Fahrbilder mehr von dir?

    Ich versuche mittlerweile immer ein ganzes Set zu machen. Sprich Innenraum-, Fahr- und Statische Aufnahmen.
    Hab mich jetzt dazu entschlossen das ganze auch gewerblich anzubieten. :)
    Bis jetzt ist/war es ja nur Hobby.
    In nächster Zeit entsteht dazu auch eine Internetseite.
  • M-B 12. September 2010, 8:04

    @all: Freut mich das Euch das Bild gefällt!

    @Flo:
    Eigentlich sollte der Rod auch im Tunnel fotografiert werden, wo der Mustang war.
    Diese Lokation wurde nur aus der Not heraus genommen. Dank dem schlechten Wetter an dem Tag, konnte der Besitzer nicht zu der geplanten Lokation fahren. So ein Rod hat auch Nachteile. :)

    Das Bild hab ich aus etlichen Einzelbildern zusammengebaut.
    Ein Bild für den Boden und die Spiegelung. Eins für den Schatten, den Motor, Vorderrad, Hinterrad, Heck, Zapfsäule sowie eins für den Innenraum.
    Die Karosserie besteht zusätzlich aus 5 Bildern.

  • Andreas Beier 8. September 2010, 21:56

    cool ! stark der schattenwurf
  • Vanessa O. 8. September 2010, 14:16

    Daumen hoch für diese Aufnahme!
    LG
  • hot chili 8. September 2010, 9:26

    ... tolles Bild!!
  • Deich Knipser 8. September 2010, 8:25

    +++schickes Wägelchen+++