Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
34
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Oldtimer Motive: US-cars - amerikanische Autos Motive: PKW |
| Ordner | OLDTIMER 2025 /24/23 |
| Views | 112.851 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 10 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 320 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Frank Br 4. März 2025, 9:11
Klasse FahrzeugT. Schiffers 21. Februar 2025, 17:06
wild rod in town...ordentliche anreise muss ich auch dazu noch sagen.tinoMario Hallbauer 20. Februar 2025, 17:00
Was für ein Teil... Herrlich !LG Mario
Mario TI 20. Februar 2025, 10:15
Ein aussergewöhnliches tolles Bild, schön, dass dieser Oldtimer noch zu sehen ist.Gruss Mario
Reinhard Arndt 17. Februar 2025, 15:41
Das ist ja ein ganz besonderes Schätzchen. Schön, dass es noch eine H-Zulassung bekommen hat.Viele Grüße Reinhard
Willi W. 17. Februar 2025, 9:50
Klasse von dir in Szene gesetzt liebe Biggi.Liebe Grüße Willi
Trugbild 16. Februar 2025, 23:25
So kann er ja umher fahren, vorn alles offen. Ist bestimmt für Schilda zugelassen.BG Adeltraut
HjK-Fotografie 16. Februar 2025, 19:56
Motor ohne Schutz? Hoffentlich regnet es nicht! Interessantes Bild!Gruß
Hansjürgen
Manfred Ihrig 16. Februar 2025, 9:23
Dieser Wagen ist ein tolles Fotomotiv und Du hast ihn hervorragend in Szene gesetzt !LG Manfred
skalare 44 15. Februar 2025, 22:34
der hat wohl während einer rasenden Fahrt die Kühlerhaube verloren;-)Lg Ursula
Günter68 15. Februar 2025, 20:54
Oh ja!Den kenn ich. :-)
Hingucker, jedenfalls für mich.
Viele Grüße
Günter
Ulrich Diez 15. Februar 2025, 16:27
Der zeigt, was er unter der Haube hat!VG Ulrich
LH Foto 15. Februar 2025, 14:17
Und was für eine Geile Büchse. Und alles offen, nicht schlecht!Wildlife and Art Photography PAUL SCHEUVENS 15. Februar 2025, 12:21
Schon ein sehr außergewöhnliches und interessanter Vehikel,mich beeindrucktt wieder die Schärfe Biggi, man sieht
wirklich jedes Detail und kann die Technik bewundern.
Schönes Wochenende u. Gruß nach Berlin.
Paul
Dortmunder_Fotofan 15. Februar 2025, 11:10
Braucht bestimmt viel Kühlung der offene Motor des Oldtimers.VG Dietmar