Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hot Pants im Park

Hot Pants im Park

858 13

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Hot Pants im Park

Februar 2007 Canon G7. Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.
Partnerlink: http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Allen die heute Geburtstag haben, meine Glückwünsche, Gesundheit und viel Glück!

Kommentare 13

  • MS64HH 15. März 2007, 22:43

    super motiv - macht eindeutig neugierig auf ein nächstes bild
  • Trautel R. 17. Februar 2007, 23:04

    was du doch so alles entdeckst.
    jeder kann sich hier seine eigene geschichte dazu ausdenken.
    lg trautel
  • klasarus 16. Februar 2007, 9:36

    Hoffentlich verbirgt sich da nichts Schlimmes hinter...
    Schade, dass solche Gedanken einem durch den Kopf gehen in der heutigen Zeit.
    LG Klaus
  • N. Claudia 15. Februar 2007, 15:08

    ja, was man im park nicht alles finden kann...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • britt-marie 15. Februar 2007, 14:39

    du hast dein augen nun wirklich überall!!!
    lg beba
  • Heidi Roloff 15. Februar 2007, 13:44

    Für mich sieht das auch nicht nach lustigem Zeitvertreib aus. Sowas verliert man nicht aus Versehen...
    LG Heidi
  • Marguerite L. 15. Februar 2007, 11:52

    Was da wohl abging ?!
    Grüessli Marguerite
  • Peter Krammer 15. Februar 2007, 11:34

    Uups ... was war da los ...ein Fall für`s Herz oder für die Polizei ??
    Hast Du mal einen Blick in den Busch riskiert, Udo :-)?
    Ein wirklich ungewöhnliches Motiv !
    Falls Du heute unter den Geburtstagskindern sein solltest: Herzlichen Glückwunsch !
    Grüsse von Peter
  • Stephan Masché 15. Februar 2007, 8:55

    na was ging denn da ab ?

    bin da immer ein wenig zwiespältig, wenn ich sowas in unserm stadtpark sehe. einerseits freuts mich, wenns da vergnüglich zuging
    andererseits kommen mir immer ganz beklemmende gedanken an überfällen missbrauch und auch prostitution (damit verbunden: süchten)...
  • Doro E. 15. Februar 2007, 8:52

    die geschichte dahinter kann sich jeder selbst ausdenken ...hoffentlich war es eine eher lustige ....!
  • Viktor Vicky60 15. Februar 2007, 8:28

    ... Interessant : -))) ... Was man im Park Alles Findet ? ... Wenn die Person nichts zum umziehen hatte, musste der Heimweg auch interessant sein *lach* .... Toll gesehen, schöne Präsentation ...
    Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • Irmgard Großekathöfer 15. Februar 2007, 7:49

    Da hatte es aber jemand sehr eilig!
    Gut gesehen,
    lg irmgard
  • U - Only 15. Februar 2007, 7:04

    Wer hat die denn da verloren? Oder kamen am Ende "eindeutige" Geräusche aus dem Gebüsch...???!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz