4.226 71

.Gato Miguel.


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich 41517

Kommentare 71

  • Model Lady Phantom 16. April 2010, 9:10

    Interessante Effekte.
  • Karl Mazus 13. Januar 2010, 2:57

    Den Body schööön zerschnitten ;)
  • B-A-U-M-I 29. Dezember 2009, 12:21

    eine absolut fantastische Arbeit!
    gefällt mir sehr gut.
    LG
  • .Gato Miguel. 25. Dezember 2009, 10:52

    :-)) oh
    das ist ja cool Christian
    werde mich anstrengen, coolere bilder zu machen.
    und dich werde ich dann mal öfters in der mk besuchen


    @Reiner: danke schön! :)


  • Christian Becker 25. Dezember 2009, 3:18

    @ rainer: jo, hast ja recht :) seh ich auch so :)))
    @ herr miguel: bedank dich net....du weißt dass ich deine arbeiten liebe....und solange ich hier noch n pay acc habe, bist du eh die erste wahl was meine votingvorschläge angeht. quasi werbung für dich im monatsabbo *g*
  • .Gato Miguel. 25. Dezember 2009, 1:17

    hey :-)
    christian,
    danke schön für deinen vorschlag erstmal,
    es freut mich wieder, dass du meine arbeit magst ^__^
    dass nicht gerade viele pro voter waren, ist nicht so schlimm, ich mach ja nicht bilder damit es jeder mag, sondern in erster linie müssen sie mir gefallen und dann ist es umso schöne wenn noch ein paar andere meine sachen auch schätzen und mögen.

    vielen dank an alle fairen voter, auch die contra gestimmt haben.

    gruß
    gato ;-)
  • Christian Becker 24. Dezember 2009, 0:11

    das ist einer von vielen gründen warum ich hier net mehr bin....es gibt einfach zuviele leute die 0 ahnung haben (von digiart und trotzdem denken sie sind die könner und kenner), die ihre eigene unkreativität so belastet dass sie leute die kreativ sind abstrafen usw.
    gato, das bild ist n knaller. aber die fc eben nicht :)
    scheiß drauf!
    frohes fest dir :)
  • eckisfotos 23. Dezember 2009, 23:50 Voting-Anmerkung

    Wow, tolle Arbeit - Pro
  • Stollberger-Bildermacher 23. Dezember 2009, 23:50 Voting-Anmerkung

    Contra
  • m.dillinger 23. Dezember 2009, 23:50 Voting-Anmerkung

    pro
  • Daniel Mercier 23. Dezember 2009, 23:50 Voting-Anmerkung

    +
  • gmax 23. Dezember 2009, 23:50 Voting-Anmerkung

    ...ich weiß wirklich nicht was die leute im fantasy-channel erwarten? sw- käfer oder was??? so ein bild ensteht erst durch bearbeitung und die hier ist meiner meinung nach sehr stimmig- leute, wenn ihr so was nicht mögt überspringt die sache doch einfach
    lg
    gmax
  • Ana Boleyn 23. Dezember 2009, 23:50 Voting-Anmerkung

    +++
  • Mél Ancholy 23. Dezember 2009, 23:50 Voting-Anmerkung

    +++
  • Frank Zschorsch 23. Dezember 2009, 23:50 Voting-Anmerkung

    absolut Megageil
    ++++Pro+++++