Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
733 1

Uwe Lange


Free Mitglied, Taipei

Kommentare 1

  • Uwe Lange 1. Januar 2004, 15:30

    Hallo Andra,
    danke für die Anmerkung. Ich bin von diesem Bild selbst immer noch sehr angetan, es ist so schön minimalistisch. Das einzige was stört, ist die leichte Unschärfe (aus der Hand bei Offenblende wegen ISO25 Film). Bin dann noch so ca. 6x wieder hingegangen, um das Bild zu wiederholen. Leider stand immer ein anderes Auto im Weg. Zum Schluss hat das Hotel dann noch einen neuen Baum pflanzen lassen und das Motiv damit kaputt gemacht. Für mich eine gute Lektion: Bilder sofort machen.
    Ciao,
    Uwe