1.540 8

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

Hot Dog, Teil II

hot dog
hot dog
dottydoc

ich möchte gern zeigen, was aus meinem Hot Dog, genannt Browny,
wurde...
heute ist er von Zauberkeule adoptiert worden und befindet sich gerade auf
dem Weg in seine neue Heimat , irgendwo in der hannoveranischen Gegend

Kommentare 8

  • dottydoc 30. November 2008, 16:16

    @Claude,
    sicherlich, aber einige in der fc haetten mich dafuer gesteingt...
    liebe Gruesse
    dotty
  • dottydoc 20. November 2008, 23:07

    @Fc, ich habe das Tier nicht gezerrt...habe es mit der Flasche grossgezogen und dank des Fotos ist es in wunderbare Haende vermittelt worden...Du kannst mal schauen, Zauberkeule hat ihn uebernommen, erneut fotografiert und hochgeladen.
    dotty
  • Manfred Hopp 9. November 2008, 17:18

    Nä wat lecker! Da fehlt noch Majo und Gürksken und evtl. Kukident für die Dritten.
    Sehr schönes Foto, tolle Idee und klasse ungesetzt.
    Gruß Manni
  • Zauberkeule 4. November 2008, 12:49

    @dotty: Irgendwann mal zeige ich dir den Grund, warum es da den gewissen Unterschied gibt...*lach*
  • dottydoc 4. November 2008, 0:00

    @Zauberkeule, für mich ist das alles hannoversche Gegend.
    Renate
  • Zauberkeule 3. November 2008, 13:38

    @dotty: Renate - die kleine Lucy ist bei uns gut angekommen und wurde vom "Rudel" gut angenommen.
    Nur Sammy hat leicht verschnupft geschaut...*lach*
    (Da muss er durch...;-)
    By the way: Nix hannoversche Gegend, sondern das schöne Schaumburger Land...
    @alle: Fotos folgen auf dem Fuss (unweigerlich...;-)
    lg
    Volkmar
  • Renate W. 3. November 2008, 10:54

    der ist wirklich zum Anbeissen niedlich...sehr lustige Idee mit den Hot dogs und ich freue mich, dass er ein neues Zuhause gefunden hat.
    LG, Renate
  • Der Könich 3. November 2008, 8:44

    ich will da nicht reingepackt werden . . . ich wills essen!

    was für ein lieber kerl, zum anbeissen . . . *gg*

    lg heinz