1.220 5

Amira W.


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Fotografie..

hot-air balloon.

Neulich gesehen & fotografiert. :)

Kommentare 5

  • Sirta Saboya 8. Juni 2010, 19:59

    amira
    du hast die gabe, deine augen mit deinem instinkt so zu kombinieren, dass wirklich ein einfaches objekt wie ein echtes kunstwerk wirkt

    weiter so
    lg
  • Strolch95 6. November 2009, 14:21

    Super Stimmung!
  • Guido Schroeder 31. Oktober 2009, 21:04

    Hallo Amira, gefällt mir eigentlich auch recht gut,allein der Wolken wegen. Könntest Du dem Ballon ein wenig mehr Details und Helligkeit geben ?
    Würde mich auf ein Reload freuen... ;-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gruß an Dich
    Guido
    Mein Baum
    Mein Baum
    Guido Schroeder
  • Klaus-Peter Oelze 14. Oktober 2009, 20:00

    Die Idee war schon gut, aber die Entfernung zum Ballon sicher groß. So ist auch das Foto etwas verrauscht.
    VG Klaus
  • Moritz Borchardt 13. Oktober 2009, 21:25

    Super Bild finde ich.
    Würde mir in schwarzweiß oder sepia nur noch besser gefallen weil im Bild an manchen Stellen Blautöne auftauchen.
    LG

Informationen

Sektion
Views 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz