Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 10

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Hot Aepfel

Warum raus gehen wenn die Natur auch daheim ist

Kommentare 10

  • Lachemo 9. Oktober 2013, 18:33

    Der Ossi Schimek ist lustig - und setzt mir Bilder in den Kopf die ich nicht haben möchte. :-)))))
    Ein tolles Foto und eine klasse Idee.
    LG
    Thomas
  • AnnyMae 8. Oktober 2013, 16:36

    ... welche Körperteile du so nutzt um einen Apfel zu präsentieren, das ist schon klasse, grins und Gruß, Andrea
  • Ossi Schimek 8. Oktober 2013, 11:09

    es ist ein super bild!!!

    ich stelle mit gerade das "making of" vor: erst den popo glattrasiert, dann auf den ellbogen knieend, die fernbedienung in der hand, der apfel rollt zu 100sten mal runter, der blutdruck steigt, und just klingelt es an der tür.......
    sonderpreis für die kategorie: "ausdauer"
    wintgen michael! ---donnernder Applaus---

    lg ossi
    ps.:
    die rahmenpresentation kommt mir irgenwie bekannt vor und gefällt mir natürlich sehr gut.....
  • wintgen michael 8. Oktober 2013, 7:26

    @Uwe, der 2. Apfel ist der runde hintern
  • wintgen michael 8. Oktober 2013, 7:25

    @Ute, es ist kein bauch, es ist ein hintern
  • HUM 7. Oktober 2013, 21:04

    Wo ist der 2. Apfel? Mich spricht das Foto nicht an. Geh raus. Mach Fotos.

    HG Uwe
  • Wolfram Pesla 7. Oktober 2013, 20:10

    Michael ich bin begeistert
    aber raus in die Natur ist schon besser und gesünder
    lg wolfram
  • kira2501 7. Oktober 2013, 19:02

    herrlich diese Gegenüberstellung..Babybauch und Apfel
    LGUte
  • Greta Schnall 7. Oktober 2013, 17:35

    coole Idee, auch der Farbtonmix!
  • BeBob52 7. Oktober 2013, 17:09

    Sieht gut aus!

Informationen

Sektion
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 640