Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hosenträger on the rocks

hosenträger on the rocks

270 15

Kommentare 15

  • Elrie 11. September 2007, 19:56

    Sogar während des Autofahrens ruht dein Fotografenblick nicht....... schnell die Scheibe runterkurbeln und draufdrücken.... ;-)) Bei so nem Motiv!!!! Schön gesehen! LG Elke
  • Marlene Sch. 11. September 2007, 7:24

    Das ist der Hammer ;-)))
    LLg Marlene
  • Ralf D.-K. 8. September 2007, 20:45

    Was für Kontraste - Konservatismus gegen Pop-Art, sensatinell. Er scheint in eine Bertachtungstarre gefallen zu sein; ob der fremden Welt.
    LG Ralf
  • Wilfried Becker 8. September 2007, 1:09

    ..und die hose in XXXL dazu *g*.
    Gruß Wilfried
  • Lisa und Albert 7. September 2007, 23:05

    Where are the rocks?
    They are very soft. *g*
    Auf jeden Fall bist Du ein "mit offenen Augen die Welt Anschauer". :-)

    Gerade im Voting:

    Bei Gefallen bitte + oder +
    lg albert
  • Suze 7. September 2007, 21:39

    hmmmm...so stehe ich auch manchmal vor meinen eigenen Schandtaten und überlege, was man noch verbessern könnte, aber Gott sei Dank brauche ich keine Hosenträger......

    ach ja....und karierte Hemden hab ich auch nicht...irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass es besser wäre, wenn man auch hinten Augen im Kopf hätte.
    Hat er eigentlich das Klicken des Fotoapparat nicht gehört ??? Bei mir hätte es ein Dauerklicken gegeben und vor Begeisterung wäre ich vielleicht aus dem Fenster gefallen.... ;-)) lg Suze
  • klasarus 7. September 2007, 21:01

    Es scheint ein Schuss aus dem Auto zu sein. - Prima ist die Farbenflut und der gedankenverlorene MAnn, der auf das Grafitti schaut.
    Spannende Szene.
    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 7. September 2007, 20:19

    na...dann war er wohl schon zu schwach zum laufen....vor lauter hunger....der ärmste...:-))
    lg petra
  • Günter K. 7. September 2007, 20:17

    @ petra, anlass war die farbkombi der beiden beteilgten, die ampel stand gerade auf rot...........
    eine herrliche intrprattion von dir.er furh mit der oeg in richtung heidelberg, sein magen knurrte vernehmlich............. ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 7. September 2007, 20:10

    boahhh...das knallt einem ja ins auge vor lauter farben und muster......
    anscheinend hat er in der letzten zeit abgenommen.....wurde von seiner frau auf
    die " mit der hälfte lebt`s sich leichter " diät gesetzt....jetzt ist er mal ausgebüxt....unter dem vorwand eines unbändigen bewegungsdranges....gehört ja auch zur gewichtsreduktion dazu....aber nur bis zur nächsten grillbude.......mhhhhhhhh...tat das gut....
    ja..und zum herrenausstatter sind sie auch noch nicht gekommen, weil seine frau meinte, das lohnt sich nicht.....immer diese teuren zwischeneinkäufe....es wird gewartet bis er dünn, wie`n hering ist...dann isses in der größe sowieso preiswerter....man muss ja schließlich aufs geld gucken....da ist sie ganz konsequent......
    aber in einem muss ich klaus recht geben....man sollte dir nie den rücken zudrehen.....:-))))
    lg petra
  • Gewitterwolke 7. September 2007, 19:42

    Ohne diese Träger wäre die Hose wahrscheinlich schon längst auf dem Boden-) Er sieht aus wie dieser Olaf Kling aus der Lindenstr. nur etwas kräftiger!
    LG Marion
  • Franz Burghart 7. September 2007, 18:56

    Wieder mal klasse und top Schärfe und Farben
    LG Franz
  • Klaus. Schmitt 7. September 2007, 17:36

    Du bist ja gemeingefährlich, jetzt machst du schon peinliche Bilder aus dem Auto heraus. Aber ich muss sagen es hat sich wieder mal gelohnt...auch hier ein schönes Wortspiel!

    LG Klaus
  • Doris H 7. September 2007, 15:44

    nicht nur der Hosenträgerträger ist hier interessant, sondern auch die Spilegelung im Autorückspiegel. Kann es sein, daß ich dich dort im Fenster gelehnt sehe?

    LG Doris
  • Sylvia Schulz 7. September 2007, 12:46

    ich muss schon sagen Günter, Du hast uns allen etwas voraus, Du gehst mit offenen Augen durch die Welt, nur so kann man solche tollen Schnappschüsse machen, klasse und der Titel past auch wieder,
    lg Sylvia