Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 1

Olaf Pawel


Free Mitglied, Bassum bei Bremen

Horus in Wien

Sicher war ich mir nicht in welche Sektion der FC ich dieses Foto einordnen kann. entscheiden habe ich mich dann für Reisen / Österreich. Aufnahme wurde im Kunsthistorischen Museum in Wien gemacht. Ursprung ist ein Dia.

Kommentare 1

  • JOchen G. 2. September 2002, 16:42

    @Olaf,
    mir ist der Ausschnitt des Gottes Horus viel zu eng. So dominiert der kaputte Schnabel das Motiv zu sehr.
    LG
    JOchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz