Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Hortensienblüte?...oooch ne'...

...kann man nicht fressen, aber heute Nacht wenn alles schläft werde ich meine Krallen drin versenken und Sense ist's mit schlafen. Gibt Stimmung, denn auf den Tisch soll ich ja auch nicht hat glaube ich irgend so ein Dosenöffner gesagt, habe ich aber verdrängt. Und außerdem selbst Schuld wenn da auf dem Tisch olle Hortensienblüten in'er Vase stehen, hätte ja wenigstens noch eine fette Portion Felix Thunfisch daneben warten können...selbst Schuld, wartets mal ab....
So oder ähnlich könnte der Innere "Katzenmonolog" abgelaufen sein"
Und: habt ihr schon mal versucht eine Katze vom Tisch fernzuhalten? Und: wie lange mögen die Blüten wohl heil bleiben???
Das 50er das ich gerade drauf hatte zaubert auch ganz originelle Katenfotos, finde ich.
Dazu vielleicht noch:
https://www.youtube.com/watch?v=t04t3_aN1YY
Madame auf dem Balkon:

Balkonkatze...
Balkonkatze...
Wolfgang P94

Kommentare 11

  • Seelenflügel 12. Januar 2017, 19:16

    das ist soo, schön!
    LG eve
  • Brigitte BB 19. Dezember 2016, 1:10

    Eine Katze kann man von nichts fernhalten :-) ... Ganz zauberhaft, Dein Bild!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Dezember 2016, 18:27

    Der Bildschnitt, das Licht und natürlich die freundlichen Farben gefallen mir total gut. Den Blick des Kätzchens hast du super eingefangen und sehr authentisch der "Katzenmonolog" dazu. Ich habe selbst zwei Stubentiger und weiß genau was du meinst. :o)))
    LG Heike
  • Erhard Nielk 15. November 2016, 20:24

    können diese augen lügen?.......nein !
    ich habe volles verständnis für mietze...nix mit hortensienblüten,
    lieber wäre mir ein guter glühwein, zur not auch ein heißer grog
    bei diesem schidwetter, stimmts madame, du süße....vg erhard
  • † Ute K. 13. November 2016, 18:47

    ha ha, dieser Blick zeigt soviel Neugier, die Blüte wird garantiert nochmal in der Nacht, wenn alle Zweibeiner schlafen, genauestens untersucht :-)
    lg, Ute
  • UAW 13. November 2016, 13:05

    Zauberhafte Nähe! lg
  • schümmi d 13. November 2016, 11:41

    Herrlich schön ganz besonders das Spiel mit der Schärfe.
    LG detlev
  • WOLLE H 13. November 2016, 10:30

    Oh, das kenn ich :-)
    Meiner sitzt auch gern mal auf dem Tisch. Und wenn ich meckere, dann haut er ab und danach sitzt er dann wieder dort :-)
    Ich liebe Katzen !!
    Gruss Wolfgang
  • Jü Bader 13. November 2016, 10:24

    Klasse dieses Arrangement: Katze sehr schön und spannend ins Bild gebracht. Auch der leuchtend gelbe Hintergrund ist reizvoll!
    lg jürgen
  • Katrin Gems 13. November 2016, 9:42

    Ooooh...
    Sehr schön, wirklich, auch die Farben!
  • Hans Peter von Wyl 13. November 2016, 9:37

    Sehr schöne Komposition! Mit perfektem Fokus und dem Bokeh, das man vom 50er erwarten darf.
    Gruss hp
    P.S. Auch der innere Monolog passt ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 15.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 250