Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 6

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Hortensie ohne

im Garten

[digital, 105mm Makro]

Hortensie mit...
Hortensie mit...
Peter SchayolGhul

Kommentare 6

  • Peter SchayolGhul 24. Juli 2005, 8:04

    @jutta: Danke Dir!
    @Susanne: Vielen Dank!
    @Christiane: Vielen Dank!
    @jette: nöh die Linse habe ich schon ne Weile z.B. in der Insektenserie :o) und dazwischen sind auch mal immer wieder ein paar Blütenmakros
    @Frank: Danke Dir! :o)


    gruß peter
  • Frank K. aus HH 23. Juli 2005, 23:37

    Ich finde die Farben auch sehr schön und die Schärfe ist auch klasse.

    Gruß Frank
  • Jette H. 23. Juli 2005, 22:03

    Was für ein knackiges Makro...so etwas hab ich von Dir hier ja noch nicht gesehen...neues Objektiv ???
    Bin begeistert !!!

    LG
    Jette
  • Christiane Ginster 23. Juli 2005, 19:39

    Die Farben sind ja stark. Und die Blätter wirken richtig fleischig ...

    LG Christiane
  • Susanne Marx 23. Juli 2005, 19:12

    Super Hortensie!
    Super Schärfeverlauf und Farben!
    LG Susanne
  • Jutta Schär 23. Juli 2005, 19:12

    was für farben... richtig kräftig,
    schon beeindruckend
    lg jutta