Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hort des wissens II

hort des wissens II

383 5

Gerrit Gericke


Free Mitglied, Berlin

hort des wissens II

noch einmal ottobeuren - diesmal in s/w - bisschen was experimentelles ;o)

lg
gerrit

Kommentare 5

  • J. Und J. Mehwald 11. April 2008, 20:26

    Die Figur ist uns etwas zu weichgezeichnet, der Bildaufbau und -inhalt gefallen uns aber sehr gut.
    Viele Grüße von
    Jutta und Jürgen.
  • André Reinders 10. April 2008, 21:31

    Herrlicher Schärfeverlauf und eine sehr ansprechende Tonung!! Super!

    GLG

    André
  • Gerrit Gericke 10. April 2008, 12:08

    @sweetChoco: der "sakrale heiligenschein" um die figur ist tatsächlich gewollt ;o) eine spielerei eben...
    lg
    gerrit
  • Nicole Kohlhepp 10. April 2008, 10:54

    Hmm.. Die Figur verschwimmt irgendwie, aber vielleicht ist das ja so gewollt!? Von der Sache her gefällt es mir wirklich gut. Sehr interessant ;-)
    Gruß Nicole
  • håggard 10. April 2008, 9:53

    Finde ich irgendwie cool. Wirkt teils recht irreal. Mag ich.