1.250 6

Horst Witte


kostenloses Benutzerkonto

**

. . . von meiner Tochter Sonja . . .

Kommentare 6

  • Horst Witte 10. Februar 2012, 10:46

    Wenn ich so drüber nachdenke, hast du, glaube ich, RECHT.
    Sonja hat viele generationen übersprungen. Ihre Vorahren sind eine gewisse Buonarottis (Michelangela). ;-))
  • Raymond M. 10. Februar 2012, 0:09

    :-)
    man sagt aber doch immer, besondere Begabungen überspringen eine Generation.
    Damit tröste ich mich jedenfalls, dass ich so blöd bin.
    Bon week-end, ray
  • Horst Witte 9. Februar 2012, 18:50

    Nene,
    die Begabung hat sie von mir. ;-))
  • Raymond M. 9. Februar 2012, 16:14

    ". . . von meiner Tochter Sonja . . ."
    die sicher begabte Großeltern hat.
  • Czerwonka Herbert 5. Dezember 2011, 22:49

    Wie es Aussieht geht es um die Nachrichten die, die Menschen in den Wahnsinn treiben. Cool gemacht und dargestellt, von der Technik verstehe ich nichts, nur eins dazu, Spitzen Arbeit! Gruß an die Talentierte Tochter! G HB
  • Schrägervogel 5. Dezember 2011, 5:19

    auch hier wäre es interessant, etwas über die technik zu erfahren?
    es ist zwar für die aussage (über die ich erst sinnieren muss ;-)) egal, aber ich bin neugierig.
    hg