Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
771 4

Dirk Zirwick


Basic Mitglied, Euerdorf

Horseschoe Bend

Schleife des Colorado-Rivers in der Nähe von Page.
Fotografiert mit meiner Canon EOS 10D + Objektiv Canon EF-S 17-85IS
Belichtungszeit: 1/125s; Blende 9,5

Kommentare 4

  • Daniela Damgova 16. November 2007, 14:08

    Very nice!
  • Thomas Weismantel 23. Juli 2005, 20:31

    Hallo Dirk,
    absolut beeindruckend diese Landschaft.
    Auch das Bild, vor allem die Farben, erste Güte.
    Gruß Thomas
  • Ralf Janßen 23. Juli 2005, 11:39

    Wenn ich mir das Foto so anschaue, msst Du Dich ja auch ganz gut über den Felsen gelegt haben, um das aufzunehmen. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    Während Deiner Aufnahme scheint das wasser ja extrem ruhig gewesen zu sein.
    War bei mir nicht ganz so.
    Gruß, Ralf
  • Patricia. F. 23. Juli 2005, 11:14

    Sehr schön. Gut gelungen. Feine Schärfe.
    Es war einfach herrlich da oben.
    Liebe Grüsse aus Luzern, Patty