Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

horses, surreal

Panasonic LUMIX DMC-LZ3
HOYA Infrared (R72)

Kommentare 5

  • Maria Hamburg 14. Juli 2006, 18:06

    ein sehr kreatives Bild, gefällt mir, weil es aus dem Rahmen fällt, ein Bild was sich einem einprägt, halt nicht wie die Pferdebilder im allgemeinen und ein interessanter Titel ;-)
    Maria
  • Hans Keim 12. Juli 2006, 12:12

    Bildkomposition und Farben - finde ich gut.
    mfg H.K.
  • Christiane Ginster 11. Juli 2006, 23:36

    Von den Farben mal abgesehen, versteh ich nicht, warum es wirkt, aber es wirkt. Ich finds sehr spannend und bin fasziniert.

    LG Christiane
  • Gewitterwolke 11. Juli 2006, 20:46

    Da fehlt noch Pipi Langstrumpf auf dem vorderen Pferd :-) Mir gefällt das Bild irgendwie obwohl ich sonst diese Knallfarben nicht mag!

    Lg
  • Hermann B. 11. Juli 2006, 20:20

    ... in der blauen Phase -:))))
    Gruß
    Hermann