6.277 21

TOMO11


Premium (Pro)

Horror Stricken

Englands Spukgeschichten sind berühmt. Dies nahm ich als Anregung für dieses Composing.
Als Lady Ashley vom Greyfriars Kirkyard zu später Stunde zurückkehrte ging ihr besorgter Ehemann, Lord Ashley, auf die Suche da sich in letzter Zeit unheimliche Dinge in dieser Gegend zutrugen. Und wie recht er hatte, sah er doch in unmittelbarer Nähe seiner Frau eine finstere, grausame Gestalt heranpirschen....
Das ganze hat natürlich ein happy end und mutig wurde die Gestalt in die Flucht geschlagen.
Hoffe, die kleine Bildergeschichte gefällt Euch.
Danke an meine Models für deren Einsatz in dieser Gruselgeschichte. Finde, dass es gerade in die Halloween Zeit passt.

Ich danke der Fotocommunity-Fotoschule, dass mein Bild unter die drei Fotoinspirationen zum Thema Gruselige Geschichten - Halloween aufgenommen und gezeigt wurde.

Kommentare 21