Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 9

Detmar K.


Free Mitglied, T ü bingen

Horror pur

für die einen, ein Schmetterlings Eldorado für die wahrhaft Mutigen (>hust

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Willenborg 6. Oktober 2004, 21:39

    Das ist mir in Oberbayern dieses Jahr auch aufgefallen, fast keine Tagpfauenaugen. Ganz zu schweigen von Zimteulen!
    Gruß Karl-Heinz
  • Detmar K. 5. Oktober 2004, 21:46

    @ Stefanie: nein, aber kann ich ja nachholen, nur mal eben meine Klamotten ausschütteln...
    ;-) Detmar
  • Stefanie d. B. 5. Oktober 2004, 14:34

    Ich weiß nicht, ob ich da reingehen würde...
    hast du auch die Spinnen fotografiert?
    LG,
    Stefanie
  • Claudi St. 5. Oktober 2004, 11:28

    ein sehr schönes Foto, Detmar und ein farbenprächtiges Tier. An so einem Tunnel würde ich mich nicht stören, wenn es dort wohl für mich auch nicht so viel zu entdecken gäbe, aber dass das für manche ganz schön gruselig ist, kann ich mir gut vorstellen ;o)
    LG, Claudi
  • Mario Finkel 5. Oktober 2004, 11:17

    Hallo Detmar,

    sehr schönes Bild!

    Ich konnte bis jetzt leider nur einmal eine Zackeneule beobachten undtwar in unserer Garage. Da hatte ich aber noch meine alte EOS 300 und die Bilder wurden nicht so gut.

    LG Mario
  • Karl G. Vock 5. Oktober 2004, 9:14

    Da sieht man mal, was man las "Fußgängertunnel"
    Menschen zugemutet hat.
    Da ist er mir als Rückzugsgebiet für Falter schon sehr viel liber.

    Gruß Karl
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 5. Oktober 2004, 8:33

    Eine abenteuerliche Geschichte erzählst uns uns- und sie ist so spannend wie ein Krimi. Nun, deine Unannehmlichkeiten haben sich gelohnt! Ein schönes, lehrreiches Bild. Und so sage ich nur : ruhet in Frieden.Th
  • ReNa Xos 5. Oktober 2004, 5:58

    Uaaaaahhhh! Mit meinen klaustrophobischen Anteilen würden mich da keine 10 Pferde reinkriegen :-)
    aber deine Entdeckerfreude hat sich gelohnt, ich hab den Falter auch noch nie gesehen.
    Gruß Regine
  • Klaus Kieslich 5. Oktober 2004, 0:42

    Na da ist der Tunnel doch ein Eldorado für Fotografen...:-)
    So einen Falter hab ich noch nie gesehen !
    Gruß Klaus