Zurück zur Liste
Hornisse frisst Biene!

Hornisse frisst Biene!

2.421 27

Roland.H


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 27

  • Ute D. 5. September 2009, 22:52

    so isse, die Tierwelt
    trotzdem ein toller Anblick und eine fantastische Szene
    LG Ute
  • Josia Berger 5. September 2009, 19:19

    Ein Makro der grossen Klasse. Super schön!

    LG Josia
  • Helga Schumacher 5. September 2009, 17:15

    Tja, fressen oder gefressen werden, so ist es halt.
    Gute Aufnahme.

    LG helga
  • 73-Photography 5. September 2009, 1:26

    Krass - aber eine tolle Momentaufnahe, super Schärfe und Licht!
    lg Tobi
  • André Kuschel 31. August 2009, 10:13

    einfach nur stark.
    LG
  • Heli Grünauer 30. August 2009, 17:56

    zum glück ist sie mit der biene beschäftigt so kannst du sie bedenkenlos fotografieren - echt stark!!!
    lg heli
  • Wolle-Ba 30. August 2009, 14:07

    Hallo Roland ,
    eine seltene Aufnahme.
    Einfach Genial - eine Top Arbeit -
    ++++ Klasse ++++
    LG Wolle
  • Marianne Th 30. August 2009, 12:59

    Grausam ....die Biene hat keine Chance, wie ein Monster wirkt die Hornisse. Aber auch dir war das Jagdglück hold......wer hat schon mal so eine Aktion gesehen und so gut fotografiert.
    LG marianne th
  • Eva (Tussnelda) 30. August 2009, 11:25

    ist hald die Natur.... Foto wie gewohnt Top:) LG Eva
  • CarliG 30. August 2009, 11:20

    Fantastisch ++++
    LG CarliG
  • mav24 30. August 2009, 1:21

    1A !
    Toll so einen Moment festzuhalten und dann in der Quali. Man meint die Hornisse schaut einen an ;-)
    Lg Marion
  • galadriel09 29. August 2009, 21:15

    Ganz toll, die Szene sehr gut festgehalten, Hornissen sind aber nur für Bienen bedrohlich, sie flüchten vor Menschen, im Gegensatz zu Wespen!
    Tödliche Umarmung
    Tödliche Umarmung
    galadriel09

    LG galadriel
  • UtZi 29. August 2009, 20:52

    Seitdem wir im letzten Jahr ein Hornissen-Nest im Balkonkasten hatten finde ich diese Tiere total klasse!
    Erst hatte ich noch Angst, aber inzwischen mochte ich sie! Sie vertreiben nämlich alle Wespen und sind dem Menschen gegenüber gar nicht agressiv! Bienen sollten sie aber lieber am Leben lassen.
    Trotzdem ein klasse Makro!
    VG Ute
  • staufi 29. August 2009, 20:02

    Tja, die Nahrungskette - kann man halt nichts machen.
    Fressen und gefressen werden - ein Naturgesetz.
    Schönes Makro.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Susanne T. 29. August 2009, 19:47

    uiii...da warst du ja zur richtigen zeit am richtigen ort...was für eine szene, super festgehalten.
    lg susanne