Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hornisse beim Abendbrot

Hornisse beim Abendbrot

280 2

Hornisse beim Abendbrot

Diese Hornisse wurde beim Abfressen von Rinde abgelichtet, das Foto wurde mit einer Olympus C 700 UZ gemacht,

Kommentare 2

  • Jule G. Lorenz 2. September 2002, 1:28

    Hallo Andreas,
    wofür doch ein UZ alles gut ist! Sogar gegen Hornissenstiche :-) Gefällt mir, deine Aufnahme!

    @ Christoph: Auch Wespen tun es :-) Sie fressen das Zeug aber nicht wirklich, sie pappen sich daraus das Nest zusammen.

    Viele Grüße, Jule
  • C. E. 2. September 2002, 1:00

    Also doch. Ich hab mich schon immer gewundert, dass es an unserer Sperrholztrennwand immer knackst, wenn im Sommer diese Brummer draufsitzen. Aber dass die das Zeux wirklich fressen respekrive zerbeißen können, hätte ich nicht gedacht.

    Wieder was gelernt :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz