944 8

bebby


kostenloses Benutzerkonto

Hornisse

Gut das Hornissen in dieser Jahreszeit schon etwas träge sind in den Morgenstunden. Ich hab mich allerdings schon mit einer dicken Nase gesehen, als ich die Foto`s gemacht habe! Es ist aber alles gut gegangen

Kommentare 8

  • Ruthchen1 10. September 2011, 21:12

    Hornissen sind absolut friedliche Tierchen - es sei denn, man ärgert sie! Hatten jahrenlang welche im Garten ... aber nicht einer von uns wurde je attackiert. LG
    Ruthchen
  • EdelS 8. September 2011, 16:10

    Man bist Du mutig!!! Da hätte ich mich nicht so nah heran gewagt! Hat sich aber gelohnt! Das Foto ist echt super! Liebe Grüße Edel
  • Marko König 7. September 2011, 18:41

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Drossel 4. September 2011, 19:23

    Da mich mal 3 Hornissen auf einmal gestochen haben, hab ich seitdem schon ein bissel Respekt.
    Ein schönes Macro ist Dir da gelungen!
  • Dorothee 9 4. September 2011, 8:47

    Hornissen werden zu unrecht gefürchtet, sie sind weit weniger aggressiv als Wespen! Außerdem Vegetarier!
    Und direkt in ein Hornissennest hast du ja nicht fotografiert. Schönes Foto!
  • Dendrobates10 4. September 2011, 7:55

    ein schönes makro...toll gemacht...ich habe gestern auch 2 dieser geschöpfe aus dem wohnzimmer befördert...ich sollte auch mal ein portrait versuchen ;-)...LG Dirk
  • bebby 3. September 2011, 20:50

    @ MvM weil es morgens schon so kalt ist;-) Kälte können Hornissen nicht haben. Hab ich mal irgendwo gelesen

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400