Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 9

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Hornisse 1

Jetzt hab ich Sie

Kommentare 9

  • Eifelpixel 13. August 2005, 8:29

    Klasse wie du sie beim Trinken abgelichtest hast . Eine gute Schärfe hat dein Bild.
    LG Joachim
  • Lady Durchblick 10. August 2005, 23:25

    klasse Aufnahme... von der Hornisse
    vg Ingrid
  • Biggi Seidler 10. August 2005, 21:45

    Wie ich sehe, bist Du fündig geworden!
    Das Leckerli scheint Wunder zu wirken!
    Gehen Hornissen und Wespen nicht aus dem Weg?
    LG Biggi
  • Monika Kleinen 10. August 2005, 19:46

    super hast du Hornisse abgelichtet, ihr schmeckt es anscheinend gut bei dir
    lg Monika
  • Ulla S. 10. August 2005, 19:36

    Vielen Dank, du führst mir ein Superlativ-Foto nach dem anderen vor.
    Nun kann ich wirklich mal den Unterschied zwischen einer Wespe und einer Hornisse in aller Ruhe sehen.
    lG Ulla
  • Gila W. 10. August 2005, 19:22

    Eine Hornisse hatte ich auch mal aufgenommen. Leider saß sie auf dem Fußabkratzer (Kokosmatte) und kam wegen fast identischer Farbe überhaupt nicht zur Geltung. Dir ist die Aufnahme perfekt gelungen.
    LG Gisela
  • Ela Schmidt 10. August 2005, 18:49

    Klasse! Die sieht ja echt gefährlich aus.........

    LG Ela
  • Marcus Scholz 10. August 2005, 18:44

    ..und sie trinkt ihren zuckersaft;-)

    sehr gut erwsicht..!!

    mfg marcus
  • Gudrun Hunger 10. August 2005, 18:44

    Hast Du schön groß abgelichtet, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun