Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

horizonte zingst

so war der Titel des jährlichen Umweltfotofestivals in Zingst.

Ich habe den Namen zu meinem Programm gemacht
und Horizonte von Bodden und Meer in meiner Sichtweise festgehalten.

Kommentare 16

  • Dadatrixa 15. August 2013, 13:06

    das wirkt für mich am besten, da es 1. abstrakt bleibt (das mit dem boot wird mir zu konkret) und 2. bleibt es in einem »normalen« fotoformat - für mich wirken diese panorama-formate immer etwas eigenartig

    dieses gefällt mir außerordentlich gut
  • M. Teik 2. Juli 2013, 19:22

    auch wenn man kein träumer ist , erscheint
    deine aufnahme wie ein traum und wenn man dann
    tatsächlich aufwacht , weiss man , es sind die
    horizonte , die man sich suchen soll und möglichst neue .
    tolle aufnahme .

    lg manfred
  • Elfie W. 22. Juni 2013, 9:26

    dies fasziniert mich auch am meisten, denn hier ist noch so viel Leben darinnen. Sehr gekonnt deine Arbeiten und der Gedanke mit Galerie, den teile ich auch!!
    LG elfie
  • aeschlih 15. Juni 2013, 20:14

    alle Ebenen sind eins... so schön!
    lG Hilde
  • Norbert REN 15. Juni 2013, 20:00

    Dies gefällt mir am besten.
    LG. Norbert
  • Reisemarie 15. Juni 2013, 18:29

    ein klassischer haack.
    bewundernde grüße
    marie
  • Neydhart von Gmunden 15. Juni 2013, 13:45

    ... Wüste ..... Gegend ....
  • FunX 14. Juni 2013, 15:24

    Wunderschön diese Impression...
    Eine sehr feine Farbharmonie ist entstanden.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    FunX
  • Foto Pedro 14. Juni 2013, 10:06

    Künstlerisch wertvoll... Wann stellst Du aus? ++++++
    LG Pedro
  • Inga Oberschelp 14. Juni 2013, 0:18

    Noch schöner als Nr.2. Mir gefällt die Ruhe. Abstrakte Fotografie, dennoch alles erkennbar ... wunderbar :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Kirsten G. 13. Juni 2013, 23:37

    Wie ein Gemälde, einfach sehr schön, was du hier zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • Kurt Stamminger 13. Juni 2013, 23:03

    Zingst - bringts !!!


    LG
    Kurt
  • ilsabeth 13. Juni 2013, 21:16

    Sehr schön, wie Meer und Strand miteinander verzahnt sind! Herrliche Farben und guter Bildaufbau! LG ilsabeth
  • Helgrid 13. Juni 2013, 20:18

    Dies hier gefällt mir, Danny.
    Lieben Gruß von mir
  • Clara Hase 13. Juni 2013, 18:38

    wirkt wie gemalt, der weststrand - ich erkenne ihn doch noch, lach

    wie aquarell fast

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten