Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Horizonte Zingst *

Endlich war es mal soweit und wir fuhren über vor einigen Wochen zum Fischland Darß Zingst. Es war anfangs noch regnerisch und draußen auf der Ostsee sehr nebelig und diesig, aber genau das gefiel mir gerade besonders gut zum fotografieren mitten am Tage. Später wurde es dann aber noch wärmer und die Sonne schien so das wir auch einige schöne Stunden am Strand verbrachten ohne ständig ans fotografieren zu denken, was meiner Frau zugute kam ;-)
Aber sie ließ mich ja auch loslaufen um Motive am Strand zu suchen. Das eine oder andere habe ich auch entdecken können. Aber erst mal die Nebelbuhne, die passt auch zu dem Umweltfotofestival " Horizonte Zingst " das zufällig auch zu dieser Zeit stattfand.

Vielen Dank an Alexander Worm der das Bild vorgeschlagen hat, freut mich sehr!


Kommentare 88

Informationen

Sektionen
Ordner Ostsee
Views 57.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX 11-16mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 11.0 mm
ISO 100