Zurück zur Liste
Horizonte Zingst 2019

Horizonte Zingst 2019

5.096 9

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Horizonte Zingst 2019

Da wäre ich jetzt, wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre.
Ich würde so gerne am Strand entlang spazieren und Entdeckungen machen. *seufz*

Nun bleibt mir nur, mir die Zeit mit Pusteblumen zu vertreiben. ;-))

Kommentare 9

  • Maria J. 22. Mai 2020, 8:58

    Ich wäre gern gleich nebenan ... in Prerow .. ;-)
    Aber man könnte ja mal ausprobieren
    ähnliche Fotos in der heimischen Badewanne zu machen ... ;-)
    LG Maria
  • Frederick Mann 22. Mai 2020, 8:06

    yes,,, even the idea to be able soon to breathe the northsea breeze again is reassuring
  • Lana 1 20. Mai 2020, 18:46

    Wunderbar wie man die volle Konzentration der Fotografin in Deinem Bild spürt:)) Ein ausdrucksstarkes Bild, Marie:)) Time goes on...:)) LG Brigitta
  • -ansichtssache- 20. Mai 2020, 16:16

    Ja, das kann ich  gut verstehen, ich seufze mal 'ne Runde mit dir gemeinsam, ich wäre letzte Woche nämlich für einen einwöchigen Fotoworkshop in Prerow gewesen......
    LG Danny
  • Sichtweite 20. Mai 2020, 15:16

    Kann ich dir wirklich nachfühlen Marie...
    Gruß
    Jochen
    ...eine nette Idee hatte hier die Fotografin ;-)
  • Daniel 19 20. Mai 2020, 14:13

    Toll dein Bild hier. Zingst hast du noch in der Erinnerungen, das kann ja wieder kommen, Deine Beschäftigung mit den Pusteblumen unterhält uns auch super. LG Daniel
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 20. Mai 2020, 11:11

    Na Pusteblumen sind doch sehr schöne Motive.....villeicht passt da ja auch eins von deinen kleinen Männchen drauf ;---))))....aber auch diese Bildiedee ist sehr schön und fein gemacht.
    LG olaf & Sylvia
  • Carsten D 20. Mai 2020, 10:17

    Das ist eine wunderbare Bildidee.

    Grüße Carsten
  • Annette He 20. Mai 2020, 9:57

    Oh, das ist schade, kann Dich so gut verstehen. Darf ich in Gedanken mitkommen an den Strand? Nächstes Jahr geht es bestimmt wieder.

    Tröstete Grüße,
    Annette

Informationen

Sektionen
Ordner Zingst
Views 5.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Gelobt von