4.208 19

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*horizontal*

Es ist fast unglaublich, dass dieser horizontal gewachsene Apfelbaum immer noch Früchte trägt.

Mein Wochenbeitrag

horizontal
horizontal
Fight-Club

Kommentare 19

  • Mei Ge 23. November 2020, 13:32

    Ein Individualist mit Charakter.
    LG Hannah
  • Runzelkorn 22. November 2020, 14:51

    Wie man aus dem deutschen Liedgut weiß,
    fressen die süßesten Früchte nur die großen Tiere.
    Dieser freundliche Baum hatte mal Mitleid mit den kleinen.
  • Helmut Ter 22. November 2020, 6:54

    Zum Glück wird der Stamm abgestützt, sonst gäbe es "Erdäpfel".
    Genialer Beitrag
    LG Helmut
  • Keri_ 22. November 2020, 0:35

    gebeugt und niedergedrückt windet sich der baum über die wiese...  ja so ist das mit dem alter, da wirds schwer noch aufrecht zu stehen - schöne interpretation von horizontal, lg kerstin
  • Keri_ 22. November 2020, 0:32

    gedrückt vom alter oder wind ? gebeugt , gedrückt und gewunden knapp über dem boden  - ziemlich horizontal auf jeden fall ;) lg kerstin
  • Photomann Der 21. November 2020, 23:32

    so ist das Pflücken einfacher
  • Ingeborg 21. November 2020, 19:01

    . . . da kommen gerade Bäume auf die vielfältigsten Ideen, wie sich "in Stellung" halten können:
    # bizarr #
    # bizarr #
    Ingeborg

    liebe Grüße, Ingeborg
  • Peter Horner 21. November 2020, 16:20

    Hier kann man ohne Leiter die Ernte angehen.
    Klasse gesehen.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Peter
  • Vitória Castelo Santos 21. November 2020, 15:58

    Schön sind die Farben und die Perspektive.
    LG Vitoria
  • fotovoltaik-sw 21. November 2020, 15:30

    Da ist ne ganze Menge horizontal.
    LG Markus
  • Rubie 21. November 2020, 15:15

    Das hat man bei Äpfeln oft.LGrubie
  • Fotobock 21. November 2020, 14:55

    Dieser alte Baum sollte eigentlich vertikal wachsen- hier hat er sich für einen horizontalen Wuchs entschieden. Aber wahrscheinlich hat er in den Jahren langsam von einer zur anderen Ausrichtung gewechselt. Scheint ein idyllisches Eck zu sein. Feine Szene zum Thema und schönes Bild.  lg Barbara
  • neue Bilder 1010 21. November 2020, 12:34

    eigentlich sehr praktisch; zum Pflücken braucht man keine Leiter!
    ja wirklich ein sehr bemerkenswerter Baumwuchs!
  • kristofor 21. November 2020, 12:17

    Manche Apfelbäume wachsen so; manche sagen, eine Wasserader, die darunter verläuft, sei die Ursache... Oder sind seine Äpfel einfach zu schwer? :-)
  • Butterfly53 21. November 2020, 12:08

    Er gibt nicht auf...gut gezeigt.
    lg Gerda

Informationen

Sektionen
Ordner Fight club
Views 4.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6
Objektiv iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Geo