Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
horizont mit laterne

horizont mit laterne

846 12

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

horizont mit laterne

in der stadt wurde ich geboren

Kommentare 12

  • Ursula Fliether 25. April 2010, 9:51

    Suuper! Nur schade, dass ich selbst aus dieser Perspektiven-Stellung nicht mehr wieder hochgekommen wäre.;-(.
    LG Ursula
  • Elke N. 30. März 2010, 20:45

    Die Perspektive gefällt mir, hat eine klasse Wirkung!
    lg Elke
  • Elke P 28. März 2010, 20:29

    Sehr gelungene Perspektive. Wunderbar, das Kopfstreinpflaster zum überragenden Vordergrund
    zu machen. DIe Laterne im Hintergrund ist perfekt.
    Bravo aus HH, Elke
  • Biggi Oehler 26. März 2010, 22:47

    Starke Perspektive und sehr gut gefällt mir die Anordnung der Bäume dazu. Sieht irgendwie nostalgisch aus mit dem Kopfsteinpflaster.
    LG.
    Biggi
  • Dirk Rosemann 26. März 2010, 18:56

    Hallo Helge, ich auch. Das ist der Platz hinter der Johanniskirche in Zittau. So siehts drinnen aus....
    Johanniskirche Zittau
    Johanniskirche Zittau
    Dirk Rosemann


    Ich finde die tiefe Optik klasse.
    LG Dirk
  • Bernd Hans Müller 22. März 2010, 22:29

    pure pflasterromatik mit feinem sonneneinfall, hätte sicher auch bei regen eine tolle wirkung, mußte halt noch mal wieder kommen
    gruß bernd
  • Hella1 22. März 2010, 16:45

    :-) Oh Ansteckungsgefahr gelungen
    Klasse Foto, gute Perspektive.
    LG Hella
  • sterndelschnuppe 22. März 2010, 10:19

    die Perspektive ist wirklich sehr gut gewählt!
    die Pflastersteinen, die sehr gut wirken... und wie schon Astrid bemerkt, das Geklapper von Pferdehufen könnte gleich nahen...
    ein sehr schönes Bild aus deiner Geburtsstadt!
    liebe Grüße
    Sterndelschnuppe
  • Heidi W. 22. März 2010, 9:09

    Ich mag sie, solche Perspektiven. Sie machen die Bilder immer spannend. Auch das Licht ist schön und das Motiv sowieso.
    Der Titel, .......... naja. :-))
    VG Heidi
  • Harald Klinge 22. März 2010, 0:55

    da wäre es doch mal interessant, wer auf die Idee gekommen ist, genau dort eine Laterne hinzustellen...
    und ja, eine Klasse Perspektive.
    lg h
  • Kerstin Schulz - Berlin 21. März 2010, 23:26

    Schön, wie die Laterne am Horizont von der Abendsonne durchleuchtet wird!
    Die stürzenden Linien hätte ich jedoch korrigiert.
    Grüße Kerstin
  • Gemme 21. März 2010, 22:38

    Sehr gut hast du diese Perspektive gewählt. Ein Hauch von Nostalgie vermittelt dieses Bild. Hört man da etwa das Geklapper von Pferdehufen nahen?
    Für Filmaufnahmen bietet sich eine solche Szenerie an.
    Um welche Stadt handelt es sich?
    LG Astrid