Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

598 4

Jürgen Dommitzsch


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Kommentare 4

  • Vera Shulga 18. Januar 2011, 20:47

    Klasse!
  • Jürgen Dommitzsch 22. März 2007, 9:19

    Dank für die Kommentare. An den Schatten habe ich auch gedacht - habe ihn verworfen und auch für sinnvoll befunden. Entschieden habe ich mich für ihn, um Eintönigkeit auf der Fläche zu vermeiden.
    LG Jürgen
  • Ralph Bache 21. März 2007, 23:08

    Einen schönen Horizont präsentierst du da. Wieder sehr ausgeglichene Farben. Du bringst immer eine super Ruhe in die Bilder. Der Schatten bringt einen auch wieder in die Realität. Hätte ich auch dringelassen. Eine wissenschaftliche Marketingstudie hat ergeben, dass unten rechts die grösste Aufnahme für Werbebotschaften ist, oben links die kleinste. Fällt sehr ins Auge. Passt, LG Ralph.
  • Papa Frank Kunze 21. März 2007, 21:57

    Eine super Idee und klasse Umsetzung.
    Hätte allerdings noch den Schatten unten weggeschnitten.

    vG Frank