Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
horizont hügel baum

horizont hügel baum

323 11

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Astrid Buschmann 24. Januar 2010, 13:54

    also ich hätt auch auf einen leichten Hang getippt, hat was, das Bild - und mit dem song konnte ich mir das Grinsen doch nicht verkneifen....
    LG Astrid
  • Kerstin Rösler 21. Januar 2010, 21:02

    Ops..schief ?...ach ne is ja der abhang ;-)...Und schnee gibts ja nicht ganz soviel.Gott Seidank.
    lg kerst
  • Elke N. 21. Januar 2010, 20:37

    Absolut klasse, Deine schräge Ansicht. Und ich komme aus Franken - bei uns sieht´s überall so aus :-)
    lg Elke
  • Rebekka D. 21. Januar 2010, 19:50

    Horizont Hügel Bäumchen ... und das nur im Pulli ;o)))) ist toll geworden ;o) Rebekka
  • Biggi Oehler 21. Januar 2010, 17:23

    Mein Blick ist ganz auf den Baum fixiert aber immer wieder geht mein Blick auch zur untergehenden Sonne. Richtig spannend gemacht. Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Adelheid Bauer 21. Januar 2010, 10:59

    Sieht doch klasse aus find ich !!!
    lg Adelheid
  • sterndelschnuppe 21. Januar 2010, 8:20

    also ich finde den Horizont so genau richtig...
    macht den Eindruck, man befinde sich in einer Hügellandschaft! kann ja so auch gewollt sein, oder?
    liebe Grüße
    Sterndelschnuppe
  • MarlenD. 20. Januar 2010, 20:40

    es gibt nun mal nicht nur gerade Landschaften...:-)

    die Gräser und der Baum stehen genau richtig..
    schön, dieses werdende oder gehende Licht am Horizont...

    liebe Grüsse zu dir
    Marlen
  • F A R N S W O R T H 20. Januar 2010, 19:34

    der verlauf aus dem re. bildrand,
    hindert einen nicht auch einen blick auf den baum zu richten.
    sehr schön. lübars ?
    die witzige oldiemucke macht spass.
  • Helge Beckert 20. Januar 2010, 18:30

    @bernd : mit dem horizont, das ist ja wirklich dumm gelaufen. ich habe mich nur am hügel-baum orientiert.
    ...lg helge. ;-))
  • Bernd Hans Müller 20. Januar 2010, 18:17

    kommt mir so bekannt vor, schöne farbkleckse dazwischen, dufte mucke, aber den horizont hättste wenigstens ausrichten können
    gruß bernd

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz