1.274 1

Werner Bitterli


kostenloses Benutzerkonto, Oberrieden

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Werner Bitterli ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dani Kuehler 16. Mai 2019, 20:22

    Kombiniert mit einer zweiten, länger belichteten Szene oder einfach mit Aufhellen, kämen sicher noch mehr Details zum Vorschein. Mir aber gefällt die Aufnahme so wie sie ist. Es ist Nacht und da sieht man eben nicht wie eine Eule. Gefällt mir ... auch weil es so schön (fast) Menschen-leer ist.
    Gruss, Dani

Informationen

Sektion
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2S
Objektiv XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600

Gelobt von