12.114 1

Dynamic-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Horchposten

Nach nun mehr fast zwei Stunden bergauf durch die Serpentinen führt uns eine "unbefestigte" - das ist noch recht harmlos ausgedrückt - Straße die letzten 2 km steil den Berg hinauf.

Nachdem wir langsam aus der Wolkendecke auftauchen, werden wir von einem imposanten Anblick belohnt, 4 gigantische Parabolantennen kommen zum Vorschein. Diese schon lange verlassene NATO Basis liegt gut versteckt in den Bergen ...

Ganz klar einer der wohl höchsten Lost Places die es gibt. Aber es war jeden Höhenmeter wert.


Unterwegs mit J-K-PhotoArt

++++++++++++++++++++
http://www.Uhlenbru.ch
++++++++++++++++++++

Kommentare 1

  • J-K-PhotoArt 9. Juni 2016, 19:18

    sehr geil! und deine beschreibung ist wirklich sehr treffend!

    btw.: herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag! ;)