450 12

weber henry


Premium (Pro), Hauzenberg

Kommentare 12

  • Antigone44 29. März 2011, 22:58

    Horch,horch,Fernfunksteuerung,da tun sich ja ganz neue Welten auf,doch das Ergebnis zählt und dieses ist perfekt.
    War es wirklich die Nachtigall? Ich habe sie etwas unscheinbar und bräunlich in Erinnerung.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • werner weis 27. März 2011, 9:29





    oh,
    hättest Du doch hier fotografiert:
  • werner weis 27. März 2011, 9:28






    haut vom Hocker
    derartige Technik-Tricks sind hier stimmig vor Ort

    sie schaffen
    Neues - sie offenbaren weiterführende Perspektiven

    Du hast
    hier beispielgebend und richtungsweisend fotografiert

    und scheinst
    eine Kommunikation zu diesem Geschöpf aufgebaut zu haben

    es
    schaut erzählend ins Objektiv
  • Traude Stolz 25. März 2011, 19:15

    Funkfernsteuerung- einfach genial, um solche Bilder zu machen!!!
    Ist super geworden!
    Lg Traude
  • Brigitte Specht 24. März 2011, 22:08

    ...toll, wie Du sie erwischt hast, wenn sie auch etwas skeptisch drein schaut..:))
    L.G.Brigitte
  • Hans - Peter Vicha 24. März 2011, 20:11

    Hallo , Henry ! Ganz grosse Klasse und die Schärfe auf den Punkt gebracht . LG von Hans .
  • Kathrin Reinemann 24. März 2011, 19:36

    Es ist ein allerliebstes Foto von der Nachtigall!
    Den Schärfepunkt hast du goldrichtig getroffen.
    Ja, es sieht wirklich so aus, als würde sie etwas
    Interessantes hören. Henry, das ist Spitze!!!
    LG Kathrin
  • Willi Thiel 24. März 2011, 19:16

    auf augenhöhe ...
    ein klasse foto mal wieder
    g willi
  • A.Lou. 24. März 2011, 18:08

    Ausgezeichnet Henry, sehr knapp der Schärfeverlauf, aber hier genau richtig. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass das Vögelchen nach den Regenwürmern horcht :-), sondern vielmehr, dass es nach Sonnenblumenkernen Ausschau hält. :-)

    LG, Anne
  • lilalotta1 24. März 2011, 17:58

    treffend! Ich glaub ich halte meinen Kopf auch schief, wenn ich angestrengt hinhöre :-)
    lg lotta
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. März 2011, 17:54

    Das sieht echt so aus, als ob sie horchen würde ...
    Ich hätte gedacht, dass es ein Zaunkönig ist, aber da sind die Augen glaube ich größer ...

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800