Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hoppla...die zahnfee..!

hoppla...die zahnfee..!

419 6

Timane Strumpf


Free Mitglied, gesprochene frechheit das !!

hoppla...die zahnfee..!

die aufgabe lautete:
"stelle ein fabelwesen in seiner natürlichen umgebung da"

habe ich erfüllt..?!

Kommentare 6

  • Günter Peschel 29. November 2004, 21:41

    Nein, ich finde nicht, daß Du die Aufgabe gelöst hast. Du hast aber Deine Interpretation dazu gegeben, die sollte akzeptiert werden.
    Gruß
    Günter aus Nürnberg
  • Dana I 12. Oktober 2004, 8:46

    So, da will ich hier auch noch meinen senf zu geben, auch wenn ich irgenwie nie so mit der zahnfee in berührung gekommen bin...;)
    Geile idee jedenfalls, aber gibts da wirklich immer so viel blut? Und timo, wo hastu die kitschfigur her?
  • Timo T. 12. Oktober 2004, 0:02

    klar ist die zahnfee nen fabelwesen.....!!
    *empörtist*
    kannst ja mal nach"googlen"...!
  • Jule vom Mond 11. Oktober 2004, 23:32

    hehe

    krass.
    aber is die zahnfee n fabelwesen??? :))
  • Ariane K. 11. Oktober 2004, 22:36

    TIMOOOOOOO.. du mein Held...

    Das ist einfach PERFEKT !!!
    Ich war so gespannt auf das Ergebnis meiner Aufgabe... du hättest es nicht besser machen können!!
  • Caro E. 11. Oktober 2004, 22:17

    aua.. das tat weh

    Gruß Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz