Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 4

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Hoppla Hoppler

ein Grashüpfer.
Ein Weibchen - ihre Freundin ist geflohen - wohin? Einfach das untere Bild anklicken!

Kommentare 4

  • Don Fröhlich 29. Juni 2005, 17:08

    Foto ist bißchen klein, aber hier erkennt man gut, wie schwer sie eigentlich zu erkennen sind, so grün auf grün. Klasse. Gruß Ingolf
  • Monika Kleinen 29. Juni 2005, 7:34

    schönes Foto von deinem Grashüpfer, ich habe auch erst gedacht grün auf grün sieht man nicht, aber er hebt sich sehr gut ab, gut gemacht
    lg Monika
  • Iris Fuchs 29. Juni 2005, 1:44

    Ganz toll !! Finde den Grashüpfer auf der Kamera aber auch sehr cool ;-)) Wie er sich trotz dem vielen Grün scharf abhebt und glänzt im Sonnenlicht !!
    lGle Iris
  • Gabi GT 28. Juni 2005, 23:59

    toller farbkontrast mit der heckenrosenblüte!!aber dein hoppler ist auch ein weibchen :o))

    LG
    gabi