Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 5

Karen Schröder1


Free Mitglied, Hamburg

Hoppi, Galoppi!

PFerd beim Freilaufen... Kennt man ja schon zur Genüge, fand das Bild aber schön, wegen dem "wilden" Schweif.

Kommentare 5

  • Anwer Sher 29. September 2009, 6:26

    brilliant i love it
  • Karen Schröder1 28. September 2009, 15:11

    Der Schweif ist genau da zu Ende, wo auch das Bild zu Ende ist. Sieht man hier vielleicht nicht so deutlich, aber in groß ist es zu sehen.

    LG Karen
  • Sarah Paier 28. September 2009, 10:13

    Wundervoll - eine tolle Aufnahme!
  • La33 28. September 2009, 7:57

    wunderschön das Pferd, eine großartige Aufnahme
    lg.Herbert
  • Steffi Mertz 28. September 2009, 7:56

    geföllt mir sehr gut deine Schecke, beim nächsten mal aber darauf achten das das Pferd ganz drauf ist (Schweif etwas abgehackt), Farben und Schärfe sind top, Hintergrund auch top :)

    LG Steffi