Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hopfen-Schnabeleule (Hypena rostralis) im November

Hopfen-Schnabeleule (Hypena rostralis) im November

1.275 6

CSR-Makro


Complete Mitglied, Münster

Hopfen-Schnabeleule (Hypena rostralis) im November

Noch flattern einige Nachtfalter draußen herum. Dieser wollte sich wohl im Haus ein geeignetes Plätzchen zum Überwintern suchen.

Kommentare 6

  • Daniela Boehm 4. November 2018, 17:30

    Unheimlich gut ins Bild gesetzt ...LGDani.
  • Uli-M 4. November 2018, 14:12

    Das ist das schönste Exemplar dieser Art, das ich je gesehen habe. Ein wunderschön gezeichneter Falter - sehr schön fotografiert! Glückwunsch!  Gruß Uli
    • CSR-Makro 4. November 2018, 19:55

      Herzlichen Dank für das Lob. Dieser schöne Falter musste sich nach dem Foto gestern draußen einen Überwinterungsplatz suchen.
      Ein anderer Falter hat sich ausgerechnet in den Keller begeben und sich dort auf ein noch sehr nasses Fluid-Painting-Bild gesetzt. Das hat er leider nicht überlebt und ich musste die betreffende Stelle dann korrigieren. Pech für uns beide! LG Conny
    • Uli-M 4. November 2018, 20:00

      Ich habe inzwischen mal auf Deiner Seite Deine Bilder gefunden und bestaunt: ich habe größten Respekt vor diesen Werken! Ich bin als Musiker nur leider nicht mit der Bildenden Kunst so vertraut, um die Bilder adäquat beurteilen zu können - aber sie gefallen mir sehr!!
      Es ist mal wieder typisch für die Fc, dass solche Fotos kaum gewürdigt werden - ich finde es jammerschade und ärgerlich. Gruß Uli
    • CSR-Makro 4. November 2018, 20:05

      Tja ist halt so, ich bin auch nur Hobby-Malerin und habe vor einiger Zeit mit dem Gitarrenspielen angefangen. Die Musik, Malerei und Fotografie sind ein sehr schönes Hobby, dass vor allem vom Alltag ablenkt. LG Conny
  • alicefairy 4. November 2018, 13:14

    Klasse abgelichtet! Hübsch ist sie
    Lg Alice