Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 2

Matthias Frhr. v. Sohlern


Basic Mitglied, Feldafing

Hopfen

Digital mit einer Nikon D100

Kommentare 2

  • Petra Grewe 14. Juni 2005, 6:44

    Hallo,
    ich war vor 3 Wochen zum ersten Mal in der Holledau und fand es echt klasse. Wir sind meilenweit durch Hopfenfelder gefahren und ich war hinterher ganz enttäuscht, dass die Bilder nicht wirklich spannend aussahen. Aber sie so darzustellen, darauf bin ich nicht gekommen. Probier ich das nächste Mal :-)

    Gruß
    Petra
  • Kathrin und Roland 13. Juni 2005, 23:55

    Hi Matthias,

    schöne Grauwerte, für meinen Geschmack aber ein bischen "unaufgeräumt" das Bild.

    Soll heissen, mein Auge wandert durch das Bild, findet aber nichts wo es hängen bleibt.

    Gruß
    Roland