Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hopfen im Morgenlicht

Hopfen im Morgenlicht

381 19

Kommentare 19

  • Jacqueline Esen 22. September 2005, 8:45

    Kunstvoll!
    LG, Jacqueline
  • Carmen S. 16. September 2005, 23:28

    Wunderschön zart und filigran, herrlich in dem warmen Morgenlicht, sehr schöner Bildaufbau und Schärfentiefe,
    lg Carmen
  • D.Bieri 15. September 2005, 20:54

    so viele Netze an einer Staude... muss ja ein beliebtes Plätzchen sein! ;-) Zudem schöne Farben und Lichtverhältnisse.

    Gefällt mir, wie du die "kleinen" Dinge des Wegrandes siehst und sie durch deine Aufmerksamkeit zu etwas Grossem erhebst...
    lg, Doris
  • Anette St. 13. September 2005, 9:07

    Wunderbarer BIldaufbau und warme Farben. Es gibt so viele Naturschönheiten hier zu entdecken. Die kleinen Spinnenkunstwerke in der Pflanze und die zarte, filigrane Pflanze selbst machen das Foto zu einer harmonischen Einheit.
    LG Anette
  • Rainer Gütgemann 12. September 2005, 19:02

    Ein sehr schönes Herbstfoto. So langsam müssen wir uns vom Sommer verabschieden. Mit solchen Bildern fällt das leichter !
    Gruß Rainer
  • Michael Utech 12. September 2005, 0:30

    Insgesamt eine hervorragende Aufnahme, tolle Farben und geniale Spinnennetze!
    Gruß, Michael
  • Elrie 11. September 2005, 22:14

    Oh, da hüpft das Herz bei dem Hopfen ;-)) Vor allem der Hintergrund hat es mir angetan! Sieht toll aus, obwohl ich erst mal nach dem Hopfen Ausschau gehalten habe ;-)) LG Elke
  • n o r B Ä R t 11. September 2005, 21:42

    Herrlich dieser orangefarbene Hintergrund !
    Aber nicht nur dies sondern auch der Vordergrund beeindruckt durch Form und Schärfe ! Das i-Tüpfelchen sind die Spinnennetze ! Klasse gemacht !

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Karl-Ernst Wodzicki 11. September 2005, 19:53

    @Alle:Danke.
    @Thomas: Auf den Hopfenblättern waren ganz viele Wassertropfen (hab den rechten oberen Teil auch noch gezoomt), aber leider nicht an den Netzen. Konnte auch nicht näher ran wegen dichtem Brombeergestrüpp am Boden. Da hätte auch die Sprühflasche nicht geholfen, Alena.
  • Christa Ho. 11. September 2005, 19:34

    Dein Bild ist wunderschön. Die Netze wirken auch ohne Tropfen-
    hg Christa
  • AnJa Fi 11. September 2005, 14:04

    ein unglaublich warmes Bild!
  • Silvia Krebs 11. September 2005, 10:19

    Die Natur als zaubert immer wieder schöne Bilder.....
    Klasse!!
    lg Silvia
  • Gaby F. 10. September 2005, 23:37

    Sehr stimmungsvolle Farben und Licht!
    LG, Gaby
  • Thomas Agit 10. September 2005, 22:19

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    Ein paar Wassertropfen als Deko wären hier das i-Tüpfelchen, was meinst Du?

    lG Thomas
  • Peter Tost 10. September 2005, 20:51

    Sehr schönes Bild. Wunderbares Licht.
    Gruß Peter