Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

°°h.o.p.e.f.u.l.°°

°°h.o.p.e.f.u.l.°°

307 12

Ulrike Große-Festert


kostenloses Benutzerkonto, Nordwalde

°°h.o.p.e.f.u.l.°°

bedröppelte verwelkte tulpe :-)
mir gehts wieder ein wenig besser. bin zumindestens wieder auf den beinen....

~°°weiß°°°°°°~
~°°weiß°°°°°°~
Ulrike Große-Festert

über konstruktive kritik, tipps und anmerkungen würd ich mich freuen

Kommentare 12

  • Don Fröhlich 24. Februar 2007, 19:46

    Das sieht toll aus. Es ist welk, aber es sieht sehr schön aus!
    Gruß Ingolf
  • Ulrike Große-Festert 24. Februar 2007, 19:09

    @fritzel h. was ist schön? kann was verwelktes nicht auch schön sein? ....schön ist relativ. es geht auch nicht um schön sondern um die hoffnung.

    lg ulrike
  • Fritzla 24. Februar 2007, 18:11

    Die ist doch tot, die Blume.
    Du hast Leben und Auferstehung, ja ewiges Leben, wenn Du glaubst.
    Du brauchst was Schönes, nichts Verwelktes, an dem Du Dich festhalten kannst: Liebe zu ...?
  • Uwe Chemnitz 24. Februar 2007, 16:37

    die Hoffnung stirbt niemals.....oder willst du das jemandem der 60 ist dann auch so vorhalten HerrAdrianus.....ich bin 38...
    aber du weisst nicht das alt auch schön sein kann...das das Alter weder unattraktiv noch widerlich ist.......ich seh dich mit 80 so dann can you talk to me...
    nothing more to say...
    Uwe
  • Adrianus Aarts 24. Februar 2007, 14:49

    "Hopefull" ist für diese tulpe nich mehr da Ulrike, aber dein bild ist wieder traumhaft.
    Super deine art von Prâsentation.
    Ich wunsche euch ein wunderschönes und erholsames WE.
    LG AD
  • KPK 24. Februar 2007, 14:30

    Sehr schön. Hier gibt's nix zu mosern :-)
    Peter
  • Uwe Chemnitz 24. Februar 2007, 14:10

    @Hank: wahre Schönheit kommt von innen.
    vg uwe
  • Hank Castelli 24. Februar 2007, 13:44

    Tja, wir werden alle nicht jünger ;-Þ
    Aber hier sieht man dass manche werbeslogans doch passen ....Schönheit kennt kein Alter.
    Schön dass es Dir besser geht, und was macht die EOS ?
  • Anne Rudolph 24. Februar 2007, 13:35

    die hat ihre Schönheit ausgehauch
    lg anne
  • Angelika El. 24. Februar 2007, 13:31

    Auch in diesem Stadium noch eine beachtenswerte Schönheit!!! - Zumindest so, wie Du diese Blüte präsentierste!!!!

    LG!
    Angelika
  • Uwe Chemnitz 24. Februar 2007, 13:30

    Manche heben Blumen(sträusse) über 50 Jahre hinweg auf......ich bezieh das rein subjektiv auf das Gesehene..nicht auf die Grippe.
    Aber trotzdem gute Besserung.
    Uwe
  • RAMONA G. 24. Februar 2007, 12:49

    ... Du hast das Vergehen der Tulpe, sehr schön in Szene gesetzt !
    Gute Besserung weiterhin - derzeit kämpfen wohl alle mit irgendwelchen Grippeerscheinungen - mich eingeschlossen *hust* :/