Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 2

Kommentare 2

  • Tristan Schubert 15. Januar 2004, 23:18

    so naja hier so halt in der umgebung irgendwo ich weiß nicht mehr genau wo. war ne relativ große eisfläche mit naja 10 m². das war vorletzten winter oder eher letzten, der jetztige is ja noch nicht vorbei. hat ziemlich geknackt und war auch irgendwie nass danach, aber egal. der halm war ungefär ein knapper zentimeter groß deshalb hat es ein paar versuche gebraucht aber egal
    ach und lämmler ich versteh nich ganz was du meinst aber das macht relativ wenig
    TS
  • Conny Wermke 15. Januar 2004, 23:05

    Toll..
    wann ist denn das Bild enstanden?
    Und wo? Magst Du ein wenig dazu schreiben?

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz