Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

708 15

Silvi v U


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hope

Die Waldelfen ein herzliches Danke an Evi und Sascha :

Alles ist möglich, wenn es auf Liebe gegründet wird.

Hoffnung

"Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du musst nur immer fest dran glauben
und lass Dir nur den Mut nie rauben.



Waldelfenzauber
Waldelfenzauber
Silvi v U

Kommentare 15

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 1. Dezember 2006, 17:25

    Hat eine sehr schöne Wirkung!
    LG Klaudia
  • Solaris 30. November 2006, 7:21

    einfach wunderschöne arbeit die strahlen sind toll eingesetzt,frage mich nur wie hast du das gemacht-super
  • Natalie Krueger 26. November 2006, 10:49

    Hi Silvi,
    ein wunderschönes Bild, große Klasse!

    LG Natalie
  • Sylvi Schwab 25. November 2006, 21:43

    Anmutig und harmonisch,
    es ist ein Gesamtbild, was einem sehr anspricht.
    LG Sylvi
  • N I N A . B 25. November 2006, 20:15

    Gefällt mir sehr!
    Eine wundervoll kreative Arbeit!
    LG Nina
  • Silvi v U 25. November 2006, 11:40

    Dirk W. Breuer, dass ist ja immer asichstsache. du mit deinen 5 bildchen hast dich ja auch noch nicht mit ruhm bekleckert, doll ist das ja wirklich nicht, was du da ablieferst. ist aber deine sache und dein geschmack.
    deshalb bekommst du von mir erst gar keine anmerkung, weil ich es nicht gute finde.
    was mich wundert ist, warum du nun bei mir eine anmerkung machen musstest, kannst doch weiterklicken.
    gruß silvi

  • Gisela Gnath 25. November 2006, 4:09

    Fantasievolle kreative Arbeit von Dir. Schöne Worte begleiten das Bild!!!
    lg Gisela
  • Art light photography by p.D. 24. November 2006, 20:38

    Klasse wie immer und der Titel nun der ist für mich estwas besonderes . Hoffnung man sagt ja das die Hoffnung zu letzt stirbt, und das kann ich bestätigen . Aber wie auch bei mir es war und es leider nicht gut ausging, und meine letzte Hoffnung starb nun man darf nie aufgeben zu Hoffen auch wenn es noch so auswegslos erscheinen mag. Glaube liebe und Hoffnung die drei .Haben aber ein solches gewicht wie man sich es nicht vorstellen kann , wenn alle drei auf einen Wirken.
    glg.peter
  • Prinz zu Li Bido 24. November 2006, 19:47

    eine reife Leistung und umwerfende Wirkung - finde das sogar am Besten ...
    LGG :)
  • Der Kommentator 24. November 2006, 18:46

    !
  • Mara T. 24. November 2006, 18:24

    Sehr mystisch, und ganz toll gemacht.
    LG Mara
  • Bernd Markus Hannss 24. November 2006, 18:02

    Sehr schöne arbeit.

    Hat was !

    LG Markus
  • Ebi Fotofix 24. November 2006, 17:40

    uiiii...supiii...tolle Arbeit......
    LG Ebi
  • Fleur de Sel 24. November 2006, 17:34

    Wow, tolle Arbeit , sehr stimmungsvoll und ein schöner Text !
    LG Marlies
  • Norbert J. 24. November 2006, 17:16

    Am Sonntag ist schon der erste Advent....
    Schönes Bild für eine besinnliches Wochenende!
    lg