Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 4

pono888


Basic Mitglied, Salzburg

Hop Hep Hop

Hab mich mal ein bischen gespielt leider bin ich nicht immer Scharf .
Das Foto zeigt mich beim Klettern was ich selbst gesknipst habe mit
Selbstauslöser

Kommentare 4

  • Schuhmann Ralph 4. Oktober 2013, 6:54

    verdammt gute Arbeit ! was für Zeitspanne war zwischen den Auslösern ?
  • Christiane Dreher 18. September 2013, 12:23

    Das HK-Format ist hier genau richtig und Du hast einen schönen Ausschnitt gewählt. Die Szenerie wird durch das schöne Licht- und Schattenspiel am Felsen aufgelockert. Ich finde es wirklich gut so. Die leichte Bewegungsunschärfe auf der unteren Person, das bist wahrscheinlich Du, finde ich sogar ganz spannend hier, denn es bringt Schwung in die Sache :-)
    Ciao Christiane
  • Herbert Alg. 18. September 2013, 9:06

    hast in kurzer Zeit schon sehr viel dazugelernt und das freut mich besonders..... Bildaufbau ist sehr gelungen,Licht/Schatten kommen sehr gut, beim nächsten Versuch würde ich pers. mir mehr Kamerablick wünschen gruß Dad
  • Jürgen Leuffen 17. September 2013, 22:07

    cooles Hobby
    gr Jürgen

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-35mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100