679 18

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Hoooch hinaus...

oder: Street Impressions IX

Covent Garden
London
Oktober 2006

Kommentare 18

  • David Bank 4. März 2007, 17:32

    Schönes Spiel mit den Farben und so typisch London.
    LG David
  • Roland Klecker 2. März 2007, 18:22

    @ Peter: "lässig" ist ja mal ein Kompliment... :-)
    @ Anna: Schön, dass es Dir gefällt!
    @ Werner: Natürlich passt´s, sonst hätt ich ja nicht.... ;-))
    @ Roland: Danke!
    @ Reinhold: Freut mich, dass es Dir gefällt!
    @ Alex: Nicht wirklich ;-)
    @ Wolf: Mühsam? Nicht mehr als hier. Okay, 2-3 Schärfeebenen mehr vielleicht... Hab ich grad mal ausprobiert, wirkt auch ganz gut, erspare ich Euch aber jetzt mal ;-)
    Und Du meinst, ColorKey wäre nur so eine Phase? Ich lass mich mal überraschen...
  • Wolf Heidemann 2. März 2007, 15:05

    Colorkey ist eigentlich (inzwischen) nicht mehr so mein Ding. Aber hier lässt es den Hintergrund wirklich angenehm dezent wirken.
    Ne - mühsamere - Alternative wäre ne Freistellung mit Blendenkorrektur per EBV...
    LG, Wolf
  • Der Alex... 2. März 2007, 12:25

    @ Roland: Aha ! Ganz schön kompliziert, oder ?
    lg Alex
  • Reinhold Jansen 2. März 2007, 10:35

    Die Bearbeitung und der Bildausschnitt sind dir gelungen.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Reinhold
  • Werner Quantius 1. März 2007, 18:15

    Mega gut und hier passt die SW/ Farbe Version super gut.

    LG, Werner
  • Roland Klecker 1. März 2007, 13:55

    @ Ralph: Danke für das Kompliment! ;-))

    Wen(n)´s interessiert,
    der original Schnitt ohne Rahmen in sw:
  • rako pictures 1. März 2007, 13:43

    Ein original Klecker sehrschöne Arbeit.
    LG Ralph
  • Roland Klecker 1. März 2007, 13:41

    @ All: Vielen Dank bisher!

    @ Gudrun, Markus, Jens, Frank, Mario und Peter:
    Schön, dass es Euch gefällt. Danke für´s Lob!

    @Renate: Sollst halt nich nur kucken, sondern auch was zu tun haben ;-)) Mit F11 entfällt übrigens das Scrollen...

    @ Klaus: Aufgrund des Detailreichtums im Hintergrund (der im Original übrigens knackescharf ist) war die reine sw-Variante einfach zu unruhig und hätte das Motiv geschluckt...

    @ Babsi: Seit ich das mit dem Maskieren begriffen habe ;-) ist es gar nicht mehr so viel Arbeit, vielleicht drei Stunden...

    @ Alex: Der beste Schnitt hat den Künstler leider wieder in die Mitte gesetzt, was ich eigentlich beim Fotografieren schon vermeiden wollte. Der Rahmen ist eigentlich keiner, ich habe hier tatsächlich nur von den gewünschten Schnittkanten nach außen eingefärbt bzw. übermalt, die Breite des Ganzen ist also wieder original. Lediglich oben und unten ist etwas geschnitten...
  • Der Alex... 1. März 2007, 12:01

    Ja...Colorkey ist auch nicht so mein Ding. Motivisch aber gut umgesetzt und der Rahme ist auch mal was anderes.
    lg Alex
  • Peter Nickel 1. März 2007, 9:20

    gefällt mir gut !!!
    Gruss Peter
  • Barbara-J. 1. März 2007, 8:42

    Na, da hast Dir ja wieder ordentlich Arbeit angetan! Wow! Sieht super aus und ist so richtig lebendig!!
    LG, Babsi
  • Mario C. 1. März 2007, 7:27

    Schönes Streetlife Bild jeder macht was und geht seinen Dingen nach und der Clown vorführt seine Kunststücke !
    Colorkey ausgezeichnet gemacht !
    Gefällt mir

    Mfg. Mario
  • Linienflüsterer 1. März 2007, 7:26

    Schöne Szene... wenn bloß (im Kontrast zu meinem Vorredner) der Colorkey nicht wäre ...

    :))

    LG KlausK
  • Frank Eckgold 28. Februar 2007, 23:17

    Weisst ja das ich eine Vorliebe für ColorKey habe... finde es ausgezeichnet!