Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 3

Rüfenacht Markus


Basic Mitglied, Herzogenbuchsee

Kommentare 3

  • Rüfenacht Markus 21. April 2012, 15:34

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Hab auch gemerkt dass es nicht so scharf ist, wie ich mir das wünschte.
    Ist aber noch die beste von etwa 20 geworden, deshalb hab ich die mal reingestellt.
    Mit dem 400er Objektiv ist das nachziehn wohl extrem schwierig wegen des Gewichtes wie ich merkte.

    Naja, der nächste Versuch kommt.

    Markus
  • cattymccat 21. April 2012, 15:26

    Ich kann hier PFR nur zustimmen, aber der Bildaufbau ist schon stimmig!
    VG cattymccat
  • Sexy Elefant 21. April 2012, 14:09

    Ich hab oft das selbe Problem , nicht jede Aufnahme wird dabei scharf .Hast aber einen guten Zeitpunkt erwischt !

    LG Sexy Elefant

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 310.0 mm
ISO 400