1.131 36

Gabi D.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Geiseltal

hooo Brauner :-)

ich habs nicht so mit Motiven die sich bewegen
vor allem , wenn sie so groß sind und auf mich zu laufen :-))
*knipsundweg*
schönen 2. Advent wünsche ich euch

Kommentare 36

  • Günter Kramarcsik 11. Dezember 2004, 12:23

    Trotz "knips und weg" ein gelungenes Bild. Wünsche Dir ebenfalls eine besinnliche Adventzeit.
    Gruß Günter
  • Gabi Wälde 10. Dezember 2004, 21:57

    *lach* ... deine Erklärung zum Bild hat mich dann doch schmunzeln lassen (hat mich an mich selbst erinnert)
    ;-)
    Das Bild selbst stimmt einen allerdings ein wenig traurig!
    LG, Gabi
  • Corega Tabs 7. Dezember 2004, 12:32

    .. ob braun ob weiß :
    ich liebe alle :
  • Jimmy. McCarthy 6. Dezember 2004, 20:43

    Das foto gefällt mir mit der Tönung.
    lg
    Jimmy
  • Rainer Kästner 6. Dezember 2004, 12:15

    Wenn ich komme, ist wieder mal Alles gesagt. Mir gefällt der Bildaufbau und die Tonung. Du hast bewußt gestaltet und das ist gut so!
    LG Hans- Rainer
  • Alfred Held 6. Dezember 2004, 11:27

    Knips und gutes Bild,
    der BIldaufbau ist drotz knips und weg sehr gut ,
    das Bildelement Pferd, rechts in Position passt ausgezeicnet,
    die Darstellung in Sepia, mit dem leicht vernebelten Hintergrund, ist mit guter Wirkung vesehen,
    also das ist bestimmt nicht knips und weg gemacht,
    das ist bewußt und gekonnt gemacht.
    Alfred
  • Irmgard Sturn 6. Dezember 2004, 10:05

    ein tolles Bild, das Motiv, die Bildeinteilung und die Tonung einfach schön.
    LG Irmgard
  • MoJo Rising 6. Dezember 2004, 9:41

    ... na den Braunen - wobei ich eher auf einen Fuchs tippe, denn ein brauner hat schwarzes Deckhaar und das hier ist hell, hast Du gut erwischt ;-) Pferde tun keinem was, sind von Natur aus neugierig, deswegen laufen sie auf Dich zu ;-)
    ... schöne Bearbeitung und der Schnitt ist sehr gelungen, die Koppel wirkt da sehr weit und ausgedehnt. Supi ;-)
    LG
    Peter
  • René Marti 6. Dezember 2004, 7:24

    ein klasse bildaufbau. idee super umgesetzt. bravo
  • Achim S 5. Dezember 2004, 23:00

    Ich wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent. Eine sehr gefährliche Aufnahme, die Du hier gemacht hast. Mir gefällt die Tonung und die Bildgestaltung sehr.
    LG Achim
  • Available Light 5. Dezember 2004, 14:34

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, das Pferd kommt aber irgendwie "plüschig" rüber...liegt`s an der Bearbeitung...oder ist das so ein zottlig-wuscheliges Teiel....??
    LG, Jürgen.
  • Uwe Schürm 5. Dezember 2004, 14:27

    Toll in Szene gesetzt, deinen Jolly Jumper.
    Gruß, Uwe
  • Klaus Erdi 5. Dezember 2004, 14:04

    Pose, Bildaufbau und Licht passen sehr gut zusammen.

    vg kalus
  • Piet M. 5. Dezember 2004, 11:33

    Pferde sind nicht gefährlicher als Spinnen - nur neugieriger *lach*

    Tonung, Aufbau und Rahmen gefallen mir richtig gut :-))
    Nur mit dem Pferd stimmt irgendwas nicht?

    LG Piet
  • Anett K. 5. Dezember 2004, 7:01

    schönes sauber umgesetztes Bild - mit tollem Rahmen ;-)) (fleißig geübt??)
    die ANordnung des Pferdes rechts finde ich gut zumal er in die linke Richtung schaut- also direkt auf den Betrachter zukommt
    ich frag`mich ob das Hottehü wirklich lahm ist oder sich für den Angrif vorbereitet - für letzteres würde die gesenkte Kopfhaltung und der zum Scharren bereite vordere Huf sprechen -"gg"
    lG und einen schönen 2. Advent
    Anett