Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 2

Kommentare 2

  • Susanne I. 3. November 2006, 8:28

    Zu Deiner Frage: Rauschen bedeutet, daß es grieselig aussieht. Man sieht die einzelnen Pixel in verschiedenen Farben. Schau mal genau in den Himmel, da kannst Du erkennen was ich meine.
    Das kann entweder davon kommen, wenn man etwas scannt, oder sehr stark bearbeitet oder durch die Komprimierung. Himmelflächen sind dafür immer besonders anfällig....einfach weiter probieren und Spaß dabei haben, das ist das Wichtigste..:-))
    lg Susanne
  • Susanne I. 2. November 2006, 9:16

    die Person dürfte nicht ganz so am Rand sitzen, sonst gar keine so schlechte Aufnahme..das Rauschen betrachte ich mal als Stilmittel hier, es paßt sogar
    lg Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz