Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 6

Hook

...bin fleißig am Sigma Apo testen...

Kommentare 6

  • Alexandra Baumgartner 21. November 2009, 19:32

    tja Kalle, du weißt, ich hab das Apo noch nicht ganz im Griff, eher es mich......also muss ich wohl noch weiter üben, üben, üben......und du weißt, ich schätze deine konstruktive Kritik immer sehr......
    glg Alex
  • Rheinbild 21. November 2009, 19:21

    Hmm, die Freistellung ist gelungen. Den Hund finde ich leicht überstrahlt. Und bei der Schärfe bin ich nicht sicher. Bei dir guck ich ja genauer hin :-) aber ich würde sagen , die liegt leicht daneben.
    Kann sein das das an dem Licht liegt.
    Du weist ja, beim Portrait die Schärfe auf die Augen...
    LG
    Rheinbild
  • Markuslz112 20. November 2009, 19:11

    ein tolles portrait
    gefällt mir gut
    lg markus
  • Dany 18. November 2009, 21:34

    Auch farbig ist er ein hübsches Kerlchen.
    Gute Schärfe hast du da hinbekommen.
    GLG Dany
  • just-magic. 18. November 2009, 20:52

    In Farbe gefällt mir dein Hook noch besser :-))

    LG Manu
  • Jennifer W. 18. November 2009, 20:04

    EDEL...
    schönes foto
    lg jenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hook
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz