Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. hoofs on detail .

. hoofs on detail .

330 2

foX2boX


Free Mitglied, Kerpen

. hoofs on detail .

die Beine des Warmblutwallachs "Lambi", dösend zur Mittagszeit im Sand - Mai 2008 - Canon Eos 350d + PhotoImpact 11

Foto: Alexandra Fox

Kommentare 2

  • Karola Bady 29. Juli 2008, 13:19

    Ha, das ist ja wie ein Werbefoto für Prospekte eines Hufheilpraktikers! Wem gehört dieses Pferd denn? In klein sah es aus wie der Huf eines Mustangs, jetzt, in Groß, überhaupt nicht! Famos. Das Hinterbein sieht relativ gesund aus, das beschlagene dafür weniger!
    LG. Karola
  • Felicitas W. 30. Juni 2008, 9:11

    Na da kann man sich die Hufe doch mal in Ruhe ansehen so :-) Ich mag die Farbstimmung.
    LG Fee