Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Honigfabrik im Tageslicht

Honigfabrik im Tageslicht

3.321 19

Honigfabrik im Tageslicht

HDR 1/125-1/60-1/30-1/15-1/8 Sek., f4.5, 45mm, Auto WB, ISO 100, JPG

Kommentare 19

  • werner weis 2. Oktober 2009, 16:47

    zu den Fotos:
    - das Abi-Portrait ist wunderbar und echt und real
    - mein Foto "Immobilien..." machte ich während eines Gespräches mit einem Architekten, der als Kaufpreis/Baupreis für je eines dieser Hausboote circa 500.000 Euro verriet
    - Dein Foto der Honigfabrik ist "high-end", mehr Lob geht nicht
  • werner weis 2. Oktober 2009, 16:44


    ich weiß nicht wie hoch hier die Grundstückspreise pro Quadratmeter sind, ich frage mich das genauso wie Du Dich es hier fragtest:
    Immobilien (Hausboote)
    Immobilien (Hausboote)
    werner weis
  • werner weis 2. Oktober 2009, 16:42


    hier lernte ich AbiWallenstein kennen:
    Abi Wallenstein
    Abi Wallenstein
    Jutta Schär
  • Doc Pille 29. September 2009, 10:12

    Tolle Aufnahem, die alten Klinkergebäude kommen immer gut als HDR.

    mfg docpille
  • elke schulz2 26. September 2009, 15:25

    Habe mit diesen Samstagnachmittag mit geiler Mucke und Deinen Bildern versüßt.Kann nur sagen: ICH LIEBE DEINE BILDER, viel mehr davon bitte.Elke2
  • Ulrike Sturmhoevel 26. September 2009, 14:40

    Mag ich auch, vor allem die Spiegelung ist ein Hingucker.

    Gruß Ulrike
  • Regina Berlich 26. September 2009, 14:08

    Tolles Bild ( ich stehe ja total auf Spiegelungen!!!)! Und man sieht überhaupt nicht, dass es ein HDR ist - wie machst Du das nur????
    Bin, wie immer, schwer begeistert!!
    VG
    Regina
  • Walter Fischer 26. September 2009, 10:18

    Mit dem Himmelsschreiber am Himmel und im Wasser, als dezenter Pfeil, auf die Fabrik zeigend hast du genau den Richtigen Moment erwischt. Klasse Spiegelung und feine Farben .. wie ich finde gibt der orange Kahn eine sehr schöne Akzente!
    Gruß, Walter.
  • Heiko Kaminski 25. September 2009, 18:43

    Diese sanfte HDR Arbeit gefällt mir sehr.
    Glasklar und klasse mit der Spiegelung.

    LG Heiko
  • Fernando López fotografías... 25. September 2009, 18:35

    Amanecer en el Cairo...FERNANDO LÓPEZ   fOTOGRAFÍAS...
    Amanecer en el Cairo...FERNANDO LÓPEZ fOTOGRAFÍAS...
    Fernando López fotografías...
    Una buena foto con muy buen
    reflejo y excelentes colores!!!
    Ciao, Fernando
  • Gerda S. 25. September 2009, 18:33

    Deine Streifzüge durchs Hinterland beeindrucken mich gewaltig Carl-Jürgen! Die Ergebnisse natürlich auch:-)) Unermüdlich streifst Du ,vorzugweise abends; durch die Gegend und fängst uns exzellente Bilder ein! 20 Uhr Tagesschau ist wohl nicht Dein Ding *schmunzel*
    Gruss Gerda
  • Gerd Ludolfs 25. September 2009, 17:29

    Die super Spiegelung, die feine Farbstimmung und der gelungene Bildaufbau mit dem Blick in den Kanal machen das Foto trotz des trostlosen Gebäudes zu einem Hingucker.
    LG Gerd
  • Dieter Craasmann 25. September 2009, 16:04

    Grossartig, richtig klasse, was Du dort alles entdeckst.
    Wunderbar in den Farben und mit der Spiegelung.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • M. W. 25. September 2009, 16:03

    Bei so einer tollen Spiegelung geht uns das Herz auf.
    Du verstehst es, dank Deiner HDR-Technik und eben dieser fantastischen, klaren Spiegelung auch weniger sehenswerte Gebäude ins rechte Licht zu rücken.
    Wieder ganz super gemacht.

    Gruß M + M
  • Marco Pagel 25. September 2009, 15:53

    Auch das hier wäre mir nicht als HDR aufgefallen.
    Äh... soll heissen: Wäre ich nicht 'drauf gekommen.
    Feine Arbeit!

    grMP